uEye XLS mit IMX662: Maximal lichtempfindlich, beeindruckend günstig
Platinenkameras mit hervorragender Low-Light-Performance dank Sony Starvis 2 Sensor
Schwaches Umgebungslicht? Für einen entsprechend empfindlichen Bildsensor ist das keine Herausforderung. Mit dem IMX662 aus der Pregius 2 Serie von Sony bieten wir genau so einen Sensor an - jetzt auch in Kombination mit den winzigen uEye+ XLS Platinenkameras. IDS ist übrigens der einzige Hersteller, bei dem Sie den IMX662 sowohl in Farbe als auch Mono erhalten.
uEye+ XLS Kameras starten ab 145 Euro Listenpreis!
Die neuen USB3-Industriekameras gehören zu unserer Low-Cost-Reihe. Sie sind außerdem nur 29 x 29 x 7 mm groß. Das macht sie zu einer beliebten Wahl für Embedded-Projekte. Der 2 MP Rolling-Shutter-Sensor (1968 x 1100 px, Pixelgröße 2,90 µm) liefert dank ausgefeilter Pixeltechnologie eine außergewöhnliche Bildqualität und beeindruckt mit einem hohen Dynamikbereich. Davon profitieren sowohl der Maschinen- und Anlagenbau, als auch ITS bis hin zu Medizin- und Labortechnik.
Wenn Sie statt einer Platinenversion lieber eine Kamera mit geschlossenem Gehäuse verwenden möchten, können Sie zu den uEye+ XCP Modellen greifen. Alle technischen Informationen erhalten Sie wie immer auf unserer Website.